Startseite
    Besonderes =)
    Was Freunde über mich sagen/denken...
    Breisach
    Alltag
    Musik
    Partys
    Witze
    Lieblingssprüche
    Musikal
    Filme
  Über...
  Archiv
  CHRIS
  's Badnerlied
  Links
  Qualifikationen
  Gedankengänge
  Was ich mag....
  Pix von Mir
  Family 'n' Friends
  No Limit Tanzvideos
  LoL
  Jahresrückblick in Bildern
  Charts und Songtext/Tabs Suche
  Zufall oder Bestimmung ??
  Culcha Candela live @ das Fest
  Handschriftendeutung
  rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  NEU --> No Limit
  Grinsekatzes Malbuch =)
  
  Hum =)
  **klick**
  Gagolga the riddle
  Heute schon gepopt ?
  wie gut kennst du mich?
  sei mein freund =)
  die Freunde suchmaschine
  hast du mich liep??
  Gästebuch zum Malen also hopp hopp
  Scherbengestallt


http://myblog.de/kleene-grinsekatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über





Mich

nu was soll man hier den schönes schreiben....

wollt halt auch ma ne HP haben wo man was über mich findet.
hoff doch das des auch so rüberkommt...

ma bischen was über mich sagen:

ich bin die norma
komm aus dem schönen Murgtal das mitten in Baden liegt

bin 1,58 m groß
hab braune haare

bin ziemlich aufgeweckt, verrückt un liep
ich liebe die musik, das tanzen und singe hammer gern

ich bin sehr unordentlich, verspielt, und hasse menschen dies nich ehrlich mit mir meinen, bin viel zu gutmütig, was mich tief verletzen kann, bin ein ängstlicher mensch, wenn es darum geht, nachts alleine zu sein! ich lache sehr gerne und viel, auch um vieles zu überspielen aber manchma merkt mans.
nach außen bin ich sehr stark, was als zum nachteil wird, weil man denkt, dass ich viel einstecken kann, ich verliebe mich viel zu schnell, bin aber dabei mirs abzugewöhnen, bin sehr spontan, und mache was mir in den sinn kommt, wenn’s die situation erlaubt!!


ma noch n paar freunde erwähnen die mir sehr liep sin:

Chris S
Emo
Tanja aka Mausi1
Isa
Vanny



un alle anderen die ich nich erwähnt hab, wer hier au stehen mag einfach bescheid geben...

wenn fragen bestehen oder etwas hier drin fehlt ... wisst ihr ja was zu tun is.

baibai

die kleene-grinsekatze
aka crazy_mauersitzer
aka kleene_suesse
aka oodelally
aka delayla


Auch diesen Test machen? Klick!



Auch diesen Test machen? Klick!



Auch diesen Test machen? Klick!



Auch diesen Test machen? Klick!



Auch diesen Test machen? Klick!


Dich länger als einen Tag lang von deinem Schatz zu entfernen ist dir herzlich wenig verlockend wie einen Koala die Trennung von seinem Eukalyptusbäumchen. Du möchtest alles mit ihm/ihr teilen! Wenn er/sie krank ist, machst du sofort einen Kamillentee, und wenn er/sie erfolgreich ist, bist du es, der ihn/sie feiert! Diese Hingabe erwartest du allerdings auch von ihm/ihr und viele genießen das. Probleme gibt es jedoch bei freiheitsliebenden Exemplaren. Wenn das alles zu einengend wird, wird reißaus genommen, woraufhin du allerdings die Grenzen noch straffer ziehst - ein Teufelskreis! Das Ergebnis ist Gewitter und das lässt sich nur lösen, indem du versuchst loszulassen. Nur wenn er/sie ein Wochenende mit seinen Freunden verbringen will, heißt das nicht, dass ihm/ihr nichts an der Beziehung liegt. Soetwas brauchen beide Seiten um neue Energie zu tanken und eigene Interessen zu pflegen. Glaub an deine Stärken!

Ich mag diese...
Musiker: Beatsteaks
Culcha Candela
Die Ärzte
Simple Plan
Silbermond
Pink
System of a Down

Lieder: solarenergie - Culcha Candela
Summer - Beatsteaks
stupid girls - Pink
uvm

Filme: Constantin
Underworld
Fluch der Karibik
Save the last dance
Pitch Black

Schauspieler: Vin Diesel
Johnny Depp
Carlize Theron
Kirsten Dust

Bücher: P.S. ich liebe dich
Für immer vielleicht
Illuminati
Sakrileg
Herzsprung

Sportarten: Rope Skipping
Basketball
Tanzen
Inline Skating

Hobbies: Singen
Tanzen
Musik machen (bin auf der suche nach ner Band)
mit Freunden weggehen

Orte: Breisach 4 eva
mit meim mausi am rhein liegen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung