Startseite
    Besonderes =)
    Was Freunde über mich sagen/denken...
    Breisach
    Alltag
    Musik
    Partys
    Witze
    Lieblingssprüche
    Musikal
    Filme
  Über...
  Archiv
  CHRIS
  's Badnerlied
  Links
  Qualifikationen
  Gedankengänge
  Was ich mag....
  Pix von Mir
  Family 'n' Friends
  No Limit Tanzvideos
  LoL
  Jahresrückblick in Bildern
  Charts und Songtext/Tabs Suche
  Zufall oder Bestimmung ??
  Culcha Candela live @ das Fest
  Handschriftendeutung
  rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  NEU --> No Limit
  Grinsekatzes Malbuch =)
  
  Hum =)
  **klick**
  Gagolga the riddle
  Heute schon gepopt ?
  wie gut kennst du mich?
  sei mein freund =)
  die Freunde suchmaschine
  hast du mich liep??
  Gästebuch zum Malen also hopp hopp
  Scherbengestallt


http://myblog.de/kleene-grinsekatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silbermond - schick LOVE

Schick LOVE an die 73789 dann wirst du glücklich sein
Schick LOVE an die 73789 und du wirst glücklich sein

Ich glotz TV wie gewohnt
Doch es komm ständig nur Clips
Von Schmusebands wie Silbermond
Mir fehl’n die Ringtones denn die sind wenigstens real
Fast gratis und gut
Genau das was ich will

Und wenn ich mal einsam bin
Sind sie die Lösung für alles und jedes Problem

Schick LOVE an die 73789 dann wirst du glücklich sein
Schick LOVE an die 73789 und du wirst glücklich sein

Wir sehn nich wirklich gut aus
und das musizieren haben wir auch noch nich so raus
3 Akkorde und n Text der sich reimt
Und dann drauf gesprungen mit geschwommen
Auf dem deutsch-rock Hipe

Und wenn’s mit der Karriere abwärts geht
Bestell’n wir uns erfolg im Monatssparpaket

Schick LOVE an die 73789 dann wirst du glücklich sein
Schick LOVE an die 73789 und du wirst glücklich sein

4 X Gib deinem leben einen sinn schick ne SMS hin


Schick LOVE
Schick LOVE
Schick LOVE
Schick LOVE an die 73789
Und du wirst glücklich sein

8 X Sparabo jojo jo

Schick LOVE an die 73789 und du wirst glücklich sein
16.5.06 23:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gedanken tod. / Website (17.5.06 13:59)
hellau
könntst du mich bitte verlinken?
ich hab das layout ja gemnacht.. und ich glaub nicht das es dir schaden wird den link zu meiner seite dazulassen o.O
vielen dank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung