Startseite
    Besonderes =)
    Was Freunde über mich sagen/denken...
    Breisach
    Alltag
    Musik
    Partys
    Witze
    Lieblingssprüche
    Musikal
    Filme
  Über...
  Archiv
  CHRIS
  's Badnerlied
  Links
  Qualifikationen
  Gedankengänge
  Was ich mag....
  Pix von Mir
  Family 'n' Friends
  No Limit Tanzvideos
  LoL
  Jahresrückblick in Bildern
  Charts und Songtext/Tabs Suche
  Zufall oder Bestimmung ??
  Culcha Candela live @ das Fest
  Handschriftendeutung
  rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  NEU --> No Limit
  Grinsekatzes Malbuch =)
  
  Hum =)
  **klick**
  Gagolga the riddle
  Heute schon gepopt ?
  wie gut kennst du mich?
  sei mein freund =)
  die Freunde suchmaschine
  hast du mich liep??
  Gästebuch zum Malen also hopp hopp
  Scherbengestallt


http://myblog.de/kleene-grinsekatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltag

Sry in den Mandarinen war isd :D

kurze erklärung zum video....

aaaaaaaaaalso ich war bei der vanne in Eschelbronn (darf ich das erwähnen ?) ja und wir waren in ner disse und haben über die raver gelästert die können ja nur weil wegen lsd und bla und überhaupt.
dann waren wir eislaufen bei disco on ice un da lief tekka musik nunja hat uns soweit nich gestört egal... wir ham manderinen gefuttert und überhaupt wurde es immer lustiger =) =) =) =) dann dachten wir uns des kann nich sein was geht wir ham doch keine drogen genommen... moment drogen? wie war das tekka lsd und wir waren da in so was komischem... hm du vanne in den mandarinen war bestimmt lsd!! vanne: Mist ! ich hab gewusst ich habs irgendwo hingemacht! :D schade schade schade das is so geile momentkomik oder wie hast du das so schön genannt vanne?
nunja aufjedenfall....

hat die vanne mit ihrem markus (und ich mit meinem markus) sms geschrieben beide die gleiche die so anfing : "sry in den Mandarinen war lsd!"
joa meiner hats geblickt und sich erst mal amüsiert was ich fürn scheiß schreib, nur der vanne ihrer hat den witz versaut und meinte in der darauffolgenden sms... :" was is isd?" nunja wer lesen kann is klar im vorteil..

es war torzdem lustig und

wir haben es geschafft tokio hotel anzuhören, das geht vollgender maßen

wenn man um die 10 LSD mandarinen isst kann man gut Tokio Hotel hören und man versteht sogar den inhalt der Texte schwer aber möglich. Also was sie oder besser gesagt Bill uns sagen will: die wollen sich umbringen aber keiner blickt den hilferuf!!
somit haben wir beschlossen es für die die die texte nich so blicken in einem verständlichen deutsch zu singen. nunja manche textzeilen konnten auch wir nicht verstehen und auserdem können wir die lieder nich auswendig worüber ich stolz bin *fg*

und man ist richtig gut wenn man bemerkt das bei jedem neuen mal abspielen der CD (ungefähr nach dem 10ten mal ) das album iimmer kürzere abspielzeiten hat.... komisch nicht wahr... also nur ganz viel hören und irgendwann traun die sich auch zu springen und wir haben sie los *freu*

so ich hoffe die erklärung war gut genug. nun viel spaß beim anschaun:



was man als nicht genau versteht ist "singz" "singz" und "ich kauf auch die Chucks" "ich geh zu Deichmann" und dann wird alles gut "hoffentlich" etc
"oh wie ich tokio hotel liebe... wenn sie springen"
30.12.06 23:51


Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us
25.11.06 09:19


Der Tod Dauert Das Ganze Leben Und Endet Vermutlich Erst Wenn Er Eintritt...

Wir wissen beide, dass es endlich ist
Weil nichts unendlich ist
Doch solange du hier bei mir bist
Interessiert das nicht
Ich weiß, dass alles irgendwann zerbricht
Doch im Moment ist das so unwichtig
Weil du es nie vergisst
Weil der Moment es ist
Der unsterblich ist

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Warum sind wir hier
Sind wir hier um Egoist zu sein
Bis der Neid eskaliert
Nein dafür sind wir nicht hier

Ich frag mich, ist es wahr
Sind wir hier um uns abzuknallen
Um uns mit Blut zu beschmieren
Nein dafür sind wir nicht hier

Warum sind wir hier
Sind wir hier um Nazi zu sein
Um nicht aus Fehlern zu lernen
Nein dafür sind wir nicht hier

Es ist mir nicht klar
Sind wir hier um zu zerstören
Dich, mich und den Rest der Welt
Nein dafür sind wir nicht hier


*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Denn nichts hält uns auf,
Nichts bringt uns zum stehn,
Denn wir sind hier,
um bis ans Ende zu gehn
Kein Weg ist zu lang,
Kein Weg ist zu weit,
Denn ich glaub an jeden Schritt,
weil ich weiß
Irgendwann schließt sich der Kreis
Irgendwann schließt sich der Kreis


*in lovin mem'ry to my cute littl death pusy*
21.11.06 17:44


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung