Startseite
    Besonderes =)
    Was Freunde über mich sagen/denken...
    Breisach
    Alltag
    Musik
    Partys
    Witze
    Lieblingssprüche
    Musikal
    Filme
  Über...
  Archiv
  CHRIS
  's Badnerlied
  Links
  Qualifikationen
  Gedankengänge
  Was ich mag....
  Pix von Mir
  Family 'n' Friends
  No Limit Tanzvideos
  LoL
  Jahresrückblick in Bildern
  Charts und Songtext/Tabs Suche
  Zufall oder Bestimmung ??
  Culcha Candela live @ das Fest
  Handschriftendeutung
  rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  NEU --> No Limit
  Grinsekatzes Malbuch =)
  
  Hum =)
  **klick**
  Gagolga the riddle
  Heute schon gepopt ?
  wie gut kennst du mich?
  sei mein freund =)
  die Freunde suchmaschine
  hast du mich liep??
  Gästebuch zum Malen also hopp hopp
  Scherbengestallt


https://myblog.de/kleene-grinsekatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sylvester Party

wer weis den schon alles wo er Sylvester o5/o6 feiert?

also ich werd in Selbach anwesend sein.
Privatparty beim Flo...


naja der gute hat mit 2o-3o Leuts gerechnet...
mir is des ja egal wer kommt hauptsache es wird hammer geil

wer kommen mag muss sich anmelden beim Flo pers?nlich un muss auch Eintrittsgeld zahlen!!

wieviel des is weis ich selber noch nich, aber ich weis das es sehr leckares Essn gibt von Cheff Koch Albi!

un wer Eintritt gezahlt hat bekommt auch Getr?nke oh mass, also bis man nich mehr kann.

wer aber meint sich ins Koma zu saufen *fg* sollte vll bei den Treppen n bischn aufpassen leichte sturzgefahr ...


so far ich muss nu weiter arbeiten

Hab euch liep

22.12.05 11:54


so damit hier au ma was reinkommt *g*

die musik is zum Gl?ck auch wieder mit Geschmack und Leidenschaft verbunden, es geht nich , un is zum Gl?ck auch so, dass jeder des gleiche mag!

Ich selber will un kann mich nich festlegen ich weis nur das ich Techno mehr wie 2 lieder am st?ck nich aushalt..... un Schlager naja *G*


Meine Lieblingsband sin die BEATSTEAKS die Beat Bulletten aus Berlin.



aber was auch in meine Musik vorkomt is Alternativ, Rock, Pop, Hip Hop, Reggae, un so zeugs.... liegt halt daran da ich Choreographin bin un meinen M?dels gute T?nze beibring die bischn schlecht auch Punk Rock gehn.
Und durchs singen.... weil ich ziehe es vor zu singen un nich zu schreien *g* .. aber bitte nich falsch verstehn....


weitere Bands und Artist:
D?
Simple Plan
SOAD
Toy Dolls
Wir Sind Helden
Silbermond
Gentleman
Christina Aguilera
P!nk
Sportfreunde Stiller
uvvm




23.12.05 11:51


Christmas Rock in Bad Rotenfels

the day after....

Park Lane 7

also ich muss sagen es war hammer geil!!!!
wobei mir die ersten 2 bands (MaryAnn's Kitchen un No Comply ) nich so gefallen haben

bei Park Lane 7 und beachMeister hab ich mir durch die HP's schon was gutes erhofft, un war echt geil!!

sogar Planlos hat die halle gerockt!

un nat?rlich hat man ne menge netter leutz getroffen die man schon ewig kennt
ex klassenkammeraden: Zahied, Nadja, Sabrina, Elena
leuts die man mal kennen gelernt hat un dann kaum noch kontakt hatte
und viele Freunde: Desi aka soso, Heiko, Jochen K, Jochen L, Andy, Dirk, Carsten, Ede,
Boris, Verena, Timo, Robert, Rene, Jens, Sven, Michael, Mattias, Thomas, Linda, Peter, Kai uvm......

24.12.05 12:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung